Kooperationstreffen mit den niedergelassenen Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeuten

Liebe Familien,

um die Versorgungsqualität für Sie noch weiter zu erhöhen, haben wir zum wiederholten Male die im Umkreis niedergelassenen Psychotherapeuten für den Kinder- und Jugend-Bereich zu uns eingeladen.

Am 19.09.2018 haben wir dann mit unseren Ärzten, einigen unserer Therapeuten und den Niedergelassenen zusammengesessen und verschiedene Themen besprochen:
unter anderem
– welche Schwerpunkte haben die einzelnen Therapeuten, so dass eine genauere Empfehlung unsererseits erfolgen kann?
– wie lang sind die Wartezeiten bei den Niedergelassenen derzeitig?
– wie kann die Kooperation zwischen den Psychotherapeuten und unserer Praxis noch optimiert werden?

Wir freuen uns sehr, dass so viele Therapeuten unserer Einladung gefolgt sind und sind gespannt auf das nächste Treffen, dann in 2019!