Kooperation mit der KiTa Unter’m Regenbogen in Langenfeld

Liebe Familien,

unsere Patenschaft für die KiTa Unter’m Regenbogen in Langenfeld (im Rahmen unserer Unterstützung der Stiftung „Achtung Kinderseele“ (siehe Beitrag weiter unten)) hat weitere Früchte getragen: nach Teamschulungen im ersten Halbjahr 2018 fand nun der erste Elternabend unter unserer Mitwirkung statt. Unsere Ärzte, Herr Filiz und Herr Sina, sowie unsere therapeutische Leitung, Frau Weddemar-Günther, waren eingeladen zum Thema „Grenzen setzen“ zu referieren und haben dies am 25.09.18 mit Freude getan. Die Zahl der Voranmeldungen für diesen Elternabend war, laut der Leitung der KiTa, ungewhnlich hoch und der Zuspruch während der Veranstaltung ebenfalls sehr groß.

Alle Seiten waren mit diesem Elternabend sehr zufrieden – wir freuen uns auf weitere solcher Veranstaltungen!